Freitag, 20. Mai 2011

Brock B24 B25 und B26 immer noch aktuell

Jedes Jahr bringt das Haus Brock verschiedenste Felgendesigns auf den Markt. Im letzten Jahr waren die Brock B24, B25 und B26 dabei herausragend. Diese so unterschiedlichen Designs halten sich auch in diesem Jahr durch Ihre Einzigartigkeit sehr stabil auf dem Felgenmarkt. Dies bestätigt auch die Umfragen, auf der Tuning World Bodensee 2011. Zur Vielzahl der Antworten gehörte das Mehrspeichendesign.

Voran gehend natürlich mit der Brock B24, die mit ihren 20 filigranen Speichen nicht nur mehr Dynamik verleiht, sondern dem Auto auch das gewisse I-Tüpfelchen auf setzt. Ob an hellen oder dunklen Fahrzeugen – die B24 setzt sich überall durch und setzt optische Highlights. Die Glanz-gedrehte, polierte Oberfläche der Speichen, ergibt einen angenehmen Kontrast zum dunkel gebliebenen Felgenbett.
Das Raddesign der Brock B26 ist ein 15-Speichendesign bestehend aus 5 Doppelspeichen und 5 Einzelspeichen. Die B26 ist der perfekte Mix für einen sportlichen und wilden Look, denn die elegante und originelle Linienführung  ist der B26 nicht abzusprechen. Durch die Optik zeichnet sich ein gelungenes Spiel aus konkaven und konvexen Flächen aus. Ganz nach dem Motto: „Bewusst Aufmerksamkeit erregen“!

Schwungvoll und mit einer antreibenden Kraft präsentiert sich die Brock B25 zwar nicht im Mehrspeichendesign wie die B24 und B26, erstrahlt aber durch Ihr Turbinendesign im prachtvollen Glanz. Die vorwärts strebenden Speichen deuten Aufbruchsstimmung und Dynamik an. Ebenfalls bietet die B25 einen harmonischen Kontrast durch die abgesenkte Felgenmitte und die „ausbrechenden“ fünf Speichen. In der schwarz-glanz-voll-polierten Version ist die B25 ein Tuning-Zubehör, welches man regelrecht haben muss. Ein wahrer Eyecatcher ist die B25 in der chromsilbernen Version für jedes Auto.

Das Angebot der drei Felgendesigns wurde seit dem letzten Jahr stetig erweitert und ist nun in den verschiedensten Größen erhältlich.
Brock B26 SGVP
Brock B25 CSS
Brock B24 SGVP




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen